INFORMATIONen

alles über meine angebote

entdecke meine fotografie-pakete

klicke für mehr details einfach auf die bilder

eure anfrage

+ 90 Minuten Session
+ zu Hause oder Outdoor
+ Online-Galerie mit Download Funktion
+ persönliches Vorgespräch

01 Leipzig & Coburg

ab 330 euro

Eure Geschichte - mag sie manchmal nicht perfekt sein, ist sie genau deswegen so einzigartig. So sehr ihr. Genau das für euch zu dokumentieren wäre eine so schöne Ehre. Dabei arbeite ich ein klein wenig anders - näher, tiefer, aufmerksamer. Das Herz eurer Bilder seid immer ihr, eure Beziehung zueinander. Meine Bilder spiegeln euch: Was ihr seid, wie ihr seid. All das Echte, dass überall hindurch scheint. 

Lasst uns diese besondere Zeit in eurem Leben dokumentieren. Eine Zeit, in der ihr am meisten liebt, Eure Elternherzen laut schlagen. Eine Zeit, in der ihr am meisten stolz, verletzlich, abenteuerlustig und glücklich seid.

Das Leben ist ein Wildes - ich möchte es für eine kleine Weile etwas runterfahren und der Zeit erlauben, still zu stehen. Damit ihr euch erinnert, wie es sich anfühlt. 

02 Deutschlandweit

+ 120 Minuten Session
+ zu Hause oder Outdoor
+ Online-Galerie mit Download Funktion
+ persönliches Vorgespräch

ab 450 euro

An Eurem Tag begleite ich euch mit Herz, Achtsamkeit und Hingabe. Ich laufe mit euch über Wiesen, in hohem Gras, durch die Stadt, rauf auf den Berg, egal wo auf der Welt! Meine Inspiration seid ihr, eure Geschichte, eure Persönlichkeiten, eure Risse - ich umarme all das. Ich fühle mich rein, ich bin ganz da und drücke achtsam den Auslöser. Genau so entstehen Bilder für euch, die ehrliche und warme Geschichten erzählen.

Was mich inspiriert und ich liebe: Feste, die frei von Perfektion sind. Unkonventionell, alternativ, ehrlich, offen und herzlich. Alles darf, nichts muss. Wenn ihr eure Liebe so feiert, wie ihr selbst seid, mit eurer ganz eigenen Ästhetik, dann freue ich mich sehr auf eure Anfrage!

Noch ein kleiner Hinweis: Ich nehme bewusst nur kleine, intime Hochzeiten mit einer maximalen Anzahl an 45 Gäst*innen an. Das gibt mir die Möglichkeiten, vollkommen präsent und aufmerksam für all die Momente zu sein, die sich an eurem Hochzeitstag entfalten. Ich begegne allen an eurem Fest als Freundin, auf leisen Sohlen und mit wachem Blick. 






eure anfrage

+ ab 1 Stunde
+ persönliches Vorgespräch
+ Online-Galerie mit Download Funktion
+ Reisekosten inklusive 

01 Standesamtliche Begleitung

02 Hochzeitsreportagen

+ ab 6 Stunden
+ persönliches Vorgespräch
+ Online-Galerie mit Download Funktion
+ zzgl. Reisekosten (je nach Entfernung)

ab 330 Euro - Alleinerziehende Mütter zahlen 15% weniger

Ein anderes Sein, mit deinem kleinen, unermesslichem Glück auf dem Arm. Die Schönheit im Chaos. Das unzertrennliche Band. Keine Liebe ist so echt, unmittelbar, bedingungslos, aufopfernd. Die Glücksmomente, die Selbstzweifel, die Freude, das Durchhalten, die vielen ersten Male. Mama sein ist ein wilder Ritt.

Lass uns diese Zeit festhalten und dabei einfach sein. Diese Momente vor der Kamera gehören ganz dir und deiner Mutterliebe. Ich lerne dich und deine Kleinen kennen, mit Wärme, Ruhe und Verständnis. Dabei fange ich Eure wundervoll unperfekten Momente ein, wie sie sich im Licht entfalten. All die flüchtigen Augenblicke, die in Bildern zu Poesie werden.

Deine anfrage

+ 90 Minuten Session
+ zu Hause oder Outdoor
+ Online-Galerie mit Download Funktion
+ persönliches Vorgespräch

01 Leipzig & Coburg

02 Deutschlandweit

+ 120 Minuten Session
+ zu Hause oder Outdoor
+ Online-Galerie mit Download Funktion
+ persönliches Vorgespräch

ab 330 Euro - solo-Schwangere zahlen 15% weniger

Ein Babybauch-Shooting mit mir: ist eine Zeit, die ganz dir gehört. Du hast Zeit zum Fühlen und zum Loslassen. So wie du bist, bist du genug und wunderschön.

Wir treffen uns einige Zeit vorher und lernen uns kennen. Du erzählst mir von dir, was dich bewegt, wie du dich gerade fühlst und was du dir für Bilder wünschst. Es ist Raum für Unsicherheiten, für Verletzlichkeit. Ich helfe dir, dich zu öffnen, indem ich dir zuhöre und mich dir öffne. Warum? Weil all das die Basis für ein Shooting ist, dass sich gut für dich anfühlt. Wenn wir uns vertrauen, ist alles möglich.

Ich verliebe mich in die kleinen Gesten, in deinen Wimpernschlag oder deine Art zu gehen. Nichts muss, aber alles darf sein. Damit diese gemeinsame Zeit für dich eine ist, die dich beflügelt und dich mit deinem wachsenden Glück im Bauch sichtbar macht.

deine anfrage

+ 90 Minuten Session
+ zu Hause oder Outdoor
+ Online-Galerie mit Download Funktion
+ persönliches Vorgespräch

01 Leipzig & Coburg

02 Deutschlandweit

+ 120 Minuten Session
+ zu Hause oder Outdoor
+ Online-Galerie mit Download Funktion
+ persönliches Vorgespräch

Wir überlegen gemeinsam wo und wie das Shooting stattfinden wird. Ich gebe gerne Empfehlung, von Location bis Kleiderwahl. Bis zum Shooting bleiben wir in Kontakt und du kannst dich immer melden.

Die nächsten Schritte

004.

Buche deinen Termin

Wenn dein/euer Bauchgefühl nach unserem Kennenlernen sagt: Ja, unbedingt! – dann kann unsere gemeinsame Zeit kommen. Bei einer Hochzeit wird euer Termin mit einer anzahlung fixiert.

003.

Zunächst schicke ich dir/euch meinen Infoguide zu. Danach lernen wir uns in einem persönlichen Gespräch kennen. Eine gute Zeit, um Fragen zu stellen und  um reinzufühlen, ob die Harmonie passt.

Let's talk

002.

Über das Kontaktformular kannst du mir eine Anfrage schicken. Erzähle darin gerne mehr über dich/euch. Und: Was an meinen Bildern begeistert dich/euch? Was wünschst du dir/ ihr euch?

Anfrage

001.

Anfrage

wie unsere zeit beginnt

vor

zurück —

klicke für die antworten einfach auf die fragen

faq

005. WO BIETEST DU SHOOTINGS ÜBERALL AN?

004. WIEVIEL BILDER UND WANN BEKOMMEN WIR SIE?

003. WAS IST, WENN WÄHREND DES SHOOTINGS DAS CHAOS AUSBRICHT?

002. WELCHE KLEIDUNG SOLLTEN WIR ANZIEHEN?

001. Wir/Ich staNd(en) noch nie vor ein kamera – Hilfe!

Familien / Mutter- & Schwangerschaft

Hochzeitsreportagen

coming soon!

BIS DAHIN SCHICKE ICH DIR NACH DEINER ANFRAGE SEHR GERNE MEINEN AKTUELLEN INFOGUIDE ZU.

Alle Weiteren Infos sende ich dir natürlich nach deiner Anfrage zu, du findest sie in meinem aktuellen Infoguide.

005. WO BIETEST DU SHOOTINGS ÜBERALL AN?

004. WIEVIEL BILDER UND WANN BEKOMMEN WIR SIE?

003.WAS IST, WENN das shooting chaotisch wird?

002. WELCHE KLEIDUNG EMPFIEHLST DU?

Ich bin an eurer Seite, führe leise Regie und leite euch sanft während des Fotografierens. Mit meiner feinsinnigen und liebevollen Art setze ich alles daran, eine vertrauensvolle und offene Umgebung für euch zu schaffen. Durch Gespräche, Zuhören, meinen Humor und wie ich mich selbst nicht so ernst nehme. Dass ihr eine wundervolle Zeit habt, ist das Wichtigste. 

001. WIR/ICH STAND(EN) NOCH NIE VOR EIN KAMERA – HILFE!

Familien / Mutter- & Schwangerschaft

Hochzeitsreportagen

coming soon!

ALLE WEITEREN INFOS SENDE ICH DIR NATÜRLICH NACH DEINER ANFRAGE ZU, DU FINDEST SIE IN MEINEM AKTUELLEN INFOGUIDE.

BIS DAHIN SCHICKE ICH DIR NACH DEINER ANFRAGE SEHR GERNE MEINEN AKTUELLEN INFOGUIDE ZU.

005. WO BIETEST DU SHOOTINGS ÜBERALL AN?

004. WIEVIEL BILDER UND WANN BEKOMMEN WIR SIE?

003. WAS IST, WENN es chaotisch wird?

002. WELCHE KLEIDUNG empfiehlst du?

001. WIR/ICH STAND(EN) NOCH NIE VOR EIN KAMERA – HILFE!

Zuallererst: Dass Ihr euch wohl fühlt, ist das Wichtigste. Generell empfehle ich euch für die Kleiderwahl harmonische Farbkombination, sanft und eher hell - versucht am besten, auffällige Muster und Aufdrucke zu meiden. In was fühlt ihr euch am Schönsten? Am meisten als Mama? In welchem Outfit fühlt ihr euch am meisten wie ihr selbst? Tragt genau das.

Familien / Mutter- & Schwangerschaft

Hochzeitsreportagen

coming soon!

ALLE WEITEREN INFOS SENDE ICH DIR NATÜRLICH NACH DEINER ANFRAGE ZU, DU FINDEST SIE IN MEINEM AKTUELLEN INFOGUIDE.

BIS DAHIN SCHICKE ICH DIR NACH DEINER ANFRAGE SEHR GERNE MEINEN AKTUELLEN INFOGUIDE ZU.

005. WO BIETEST DU SHOOTINGS ÜBERALL AN?

004. WIEVIEL BILDER UND WANN BEKOMMEN WIR SIE?

003. was ist, wenn es chaotisch wird?

002. 002. WELCHE KLEIDUNG EMPFIEHLST DU?

001. WIR/ICH STAND(EN) NOCH NIE VOR EIN KAMERA – HILFE!

Macht Euch bitte keine Sorgen deswegen! Ich suche die Schönheit im wilden Durcheinander. Denn darin liegen mit die schönsten und ehrlichsten Momente. Wenn die Kleinen für eine Weile nicht wollen, toben oder weinen, verstehe ich das vollkommen. Wir machen dann einfach eine kleine Pause und lassen ihnen Raum, um sich wieder runterzufahren.

Familien / Mutter- & Schwangerschaft

Hochzeitsreportagen

coming soon!

ALLE WEITEREN INFOS SENDE ICH DIR NATÜRLICH NACH DEINER ANFRAGE ZU, DU FINDEST SIE IN MEINEM AKTUELLEN INFOGUIDE.

BIS DAHIN SCHICKE ICH DIR NACH DEINER ANFRAGE SEHR GERNE MEINEN AKTUELLEN INFOGUIDE ZU.

005. WO BIETEST DU SHOOTINGS ÜBERALL AN?

004. Wieviel bilder und wann bekommen wir sie?

003. WAS IST, WENN ES CHAOTISCH WIRD?

002. WELCHE KLEIDUNG EMPFIEHLST DU?

001. WIR/ICH STAND(EN) NOCH NIE VOR EIN KAMERA – HILFE!

In der Regel erhaltet ihr die Bilder innerhalb von zwei Wochen. In der Hauptsaison kann es bis zu vier Wochen dauern. Je nach gebuchten Zeitraum variiert die Bildanzahl, die ihr bekommen werdet. Sie fängt bei 50+ an. Und keine Sorge - ihr bekommt alle schönen Momente, die meinem Standard entsprechen!

Familien / Mutter- & Schwangerschaft

Hochzeitsreportagen

coming soon!

ALLE WEITEREN INFOS SENDE ICH DIR NATÜRLICH NACH DEINER ANFRAGE ZU, DU FINDEST SIE IN MEINEM AKTUELLEN INFOGUIDE.

BIS DAHIN SCHICKE ICH DIR NACH DEINER ANFRAGE SEHR GERNE MEINEN AKTUELLEN INFOGUIDE ZU.

005. wo bietest du shootings überall an?

004. WIEVIEL BILDER UND WANN BEKOMMEN WIR SIE?

003.WAS IST, WENN es chaotisch wird?

002. WELCHE KLEIDUNG EMPFIEHLST DU?

001. WIR/ICH STAND(EN) NOCH NIE VOR EIN KAMERA – HILFE!

Meine beiden Hauptorte für Shootings sind mein Wohnort Leipzig und meine Heimat Coburg. Ich reise aber auch immer gerne und komme dorthin wo du/ihr seid. Dann immer mit einer Shootingzeit von 120 Minuten plus Reisekosten, die ich im Vorfeld transparent kommuniziere. Kleiner Tipp: Vielleicht findet sich in eurem Bekanntenkreis noch jemand, der ein Shooting buchen möchte – dann werden die Reisekosten natürlich aufgeteilt. 

Familien / Mutter- & Schwangerschaft

Hochzeitsreportagen

coming soon!

BIS DAHIN SCHICKE ICH DIR NACH DEINER ANFRAGE sehr gerne MEINEN AKTUELLEN INFOGUIDE ZU.

ALLE WEITEREN INFOS SENDE ICH DIR NATÜRLICH NACH DEINER ANFRAGE ZU, DU FINDEST SIE IN MEINEM AKTUELLEN INFOGUIDE.

"Wir können gar nicht in Worte fassen, wie sehr wir uns über die vielen Bilder gefreut haben. Sie sind einfach wundervoll geworden. Du hast wirklich ein Auge für das Besondere und einen wunderbaren, ganz eigenen Stil.Wir sind so froh, dass wir Dich gefunden haben. Bei den Paarbildern hat deine ruhige und liebevolle Art es uns so einfach gemacht hat vor der Kamera zu sein. Wir haben uns so wohl bei Dir gefühlt. Du bist einfach wunderbar."

"Du bist einfach wunderbar."

"Du bist eine großartige Fotografin. Deine Bilder sind so außergewöhnlich: voller Kraft und Gefühl und ganz viel Liebe. Sie gehen ganz tief und lösen ganz viel aus. Sie hinterlassen so wundervolle Erinnerungen und machen so glücklich. Danke."

"Deine Bilder sind so außergewöhnlich."

"Die Bilder sind einfach so schön, ästhetisch, stark und grazil. Und vor allem so authentisch! Obwohl ich über mich, meine Haltung und meinen Ausdruck so ins Staunen gerate, erkenne ich mich zugleich so unfassbar gut wieder in deinen Bildern. Das bewegt mich sehr."

"Ich habe mich selbst noch nie in so einer Art und Weise auf Fotos gesehen!"

"Seit Mittwochabend haben wir uns jeden Abend und Morgen deine Fotos angesehen - erst vorhin wieder - und sind jedes Mal aufs Neue tief bewegt. Die Bilder sind zauberhaft schön, du hast einfach alles perfekt eingefangen. Wir haben uns gleich wieder ganz feierlich gefühlt. Was für ein tolles Geschenk du uns gemacht hast. Tausend Dank für diese unbezahlbaren Erinnerungen."

"Was für ein tolles Geschenk du uns gemacht hast."

anfrage

Eure Geschichte, erzählt in empathischen und warmen Bildern.