über mich

immer ein herzmensch - niemals ein cool kid

LET'S create

Ziemlich wahrscheinlich verbindet uns etwas, da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht ist es die unbändige Liebe zu den schönen, kleinen Momenten? Oder das draußen sein im Grünen, weil's dort immer so heilsam ist? Small-Talk skippen und über das Wichtige reden? Das Streunern und Erkunden? Pasta?

Was es auch ist, wir haben uns gefunden, um es rauszufinden. Wie auch immer dein Herz schlägt, Eure Wesen strahlen - laut, leise, wild, sanft - genau so möchte ich alle fotografieren, denen ich begegne. Nähe, Liebe, Vertrauen, Verletzlichkeit - das in Bilder zu übertragen ist mir wichtig. Darin steckt mein Warum. Ich liebe meine Arbeit und all die Momente und wundervollen Menschen, die sie mir schenkt.

SANFTE SEELE UND HERZMENSCH – IMMER AUF DER SUCHE NACH DEM ECHTEN, IN MIR UND IN DIR.

hey, ich bin christina

cute since 1986

berührungen / nähe / verletzlichkeit / alte
fotografien / jahreszeiten / farben / filme / licht /  reisen / musik / umarmungen

was mich inspiriert

was ich liebe

meine kleine familie

alexander. liebster mensch seit 2008. streunerkater hugo, der quasi bei uns wohnt. unser kleines nest in leipzig. die beiden sind meine insel und mein safe space.

next

essen und ganz besonders pasta.

ich bin keine gute köchin aber im essen und genießen bin ich richtig gut. die beste pasta kocht mein freund. tiramisu ist meine liebste nachspeise. ich mag keinen alkohol. und liebe ginger ale. sonntags-brotzeit mit meinen eltern.

next

reisen – in begleitung und alleine.

immer wieder italien. oder amsterdam. oder paris. ans meer. in die berge. in meinem eigenen takt. stromern und entdecken. am liebsten mit dem zug. einmal alleine nach new york. und irgendwann japan im herbst. 


next

fotografieren. 

die kleinen momente. analog. digital. polaroids. ich möchte so vieles in meinem leben festhalten für später. um zu wissen, wie es war, das leben, das fühlen, was ich sah und was ich liebte. die fotografie ist meine insel, mein grosses glück. notwendig und meine liebste art, mich auszudrücken.

next

Ich begegne Euch vom ersten Moment an ehrlich, offen und bereit, Euch voll und ganz in mein Herz zu schließen. Ich bin kein cool Kid, ich bin ein absoluter Herzmensch und schätze Wärme im Miteinander. Ich bin gerne ein safe space. 

meine superkräfte

All the feels - egal ob bei Hochzeiten oder intimen Familienreportagen, ich fühle mich rein und vor allem: ich fühle mit euch. Mein Herz ist ein offenes und ich habe ein sehr gutes Gespür für Momente, Stimmungen und wie ich euch dort auffangen kann, wo ihr gerade emotional seid.

Mit mir über den Sinn der Dinge, die Schönheit der Kunst oder die Weite unserer Gefühle zu reden: ein Leichtes! Mein introvertierte Wesen liebt all das und genau so blicke ich auch durch meine Kamera. Auf der Suche nach dem Echten, in Momenten von ganz eigener Schönheit.

random facts

wenn ich will, kann ich fliessend bayerisch, sächsisch, Schwäbisch oder fränkisch sprechen.

Silver Linings playbook 
the virgins suicide
hidden figures

Lieblingsfilme?

Geheimes Talent?

GESCHRUMPELTE KASTANIEN ALS GLÜCKSBRINGER IN JEDER TASCHE.

Lieblingsgegenstand?

"You're on your own kid" von Taylor swift.

ein halbes jahr in paris leben. 

Momentaner Lieblingssong?

Nerviger Tick?

alles hat seinen festen platz. steht das glas im falschen regal, werde ich nervös.

Ein heimlicher Traum?

schreib(T) mir

Klingt nach einem perfect match?