"Das, was zählt:
Eure Liebesgeschichte, Eure Wesen, Eure liebsten Menschen – eingefangen mit meinem achtsamen Blick auf Euren Tag."

"Oh liebe Christina - was für ein wunderbares Geschenk! Die Bilder sind wundervoll. Wir können uns gar nicht satt sehen und sind sprachlos vor Glück über diese schönen Erinnerungen! Danke. Es ist so wunderbar, dass ein glücklicher Zufall uns zu dir führte. Schön, dass wir uns kennenlernen durften. Wir finden dich einfach toll! Bleib genauso wie du bist."

– Eva & Teo

Liebesbrief:

Liebesgeschichten

Wie schön, dass Ihr hier seid. Ihr müsst herrlich ineinander verliebt sein.

An Eurem Tag begleite ich Euch mit Herz, Hingabe und Achtsamkeit. Ich möchte Euch kennenlernen - was Ihr aneinander liebt, was Euch ausmacht und was Euch an Eurem Hochzeitstag wichtig ist. Ich laufe mit Euch über Wiesen, in hohem Gras, durch die Stadt, rauf auf den Berg, egal wo auf der Welt. Alles ist möglich!

Ihr seid meine Inspiration: Eure Geschichte, Eure Persönlichkeiten, Eure Risse, Eure Art diesen besonderen Tag zu feiern - ich umarme all das. Ich fühle mich rein, ich bin ganz da und drücke achtsam den Auslöser.

Genau so entstehen Bilder für Euch, die ehrliche und warme Geschichten erzählen: von Nähe. übersprudelndem Glück, von festen Umarmungen, Oma's Erdbeerkuchen, Tränen, Freude - das Flüchtige und Wertvolle, das Euer Herz an diesem Tag bewegt.

Was könnte schöner sein, als Euren Tag immer wieder zu erleben? Wie fühlt es sich an, zurückzukehren, an diesen Tag, an dem alles möglich war und die Liebe sich in der Luft vervielfacht? 

Schenkt Euch etwas so magisches wie eine Zauberkugel, ein Marmeladenglas voller Erinnerungen, eine Zeitreise: Fotografien. Für etwas Ewigkeit.

Meine Reportagen erzählen von Euch, euren Liebsten und den vielen vergänglichen und zarten Momenten Eurer Hochzeit. Eure Geschichte, Euer Vertrauen und mein Blick auf all das Wertvolle, was sich an diesem Tag entfaltet, bewirken Wundervolles: Fotografien zum Fühlen.

Momente, die verfliegen – festgehalten, damit sie bleiben und wärmen.

Herzklopfen kann man nicht einrahmen, aber man kann die Momente einfangen, die es entfachen.

detailverliebt
nah
poetisch
dokumentarisch

achtsam
zart
liebevoll
ästhetisch

Hochzeiten