HEY LOVEBIRDS! wie schön, DAss ihr hier seid

Ich bin Christina

Eure (Liebes)Geschichte ist alles, was ich an Eurem Hochzeitstag brauche. Und im besten Falle gutes Licht.  Egal wer Ihr seid, wie Ihr feiert und wen Ihr liebt - alles was zählt, seid Ihr!

Es kann ziemlich schnell passieren, dass ich mich ein wenig in Euch verliebe. Ich lasse Euch schnell in mein Herz, öffne mich und werde eine Freundin. Es ist genau diese Nähe, die meine Arbeit so besonders macht.

Wenn Ihr genau das sucht: Lasst Euch feste drücken. Ich bin Euer Glücksfall. Es beginnt etwas ganz Wundervolles!


Ich bin Herzmensch, Ästhetin und einen Tick anders.

Verliebt Euch in mich!

Das Fotografieren bedeutet mir so viel. Mit meiner Kamera sehe ich die Welt und Dinge auf besondere Weise.

Bei meiner Arbeit bin ich mehr Freundin als Dienstleisterin. Ich suche und brauche Nähe und Verbindung. Es ist meine feinsinnige und introvertierte Seite, die den kleinen, feinen Unterschied macht.

Bei mir könnt Ihr Euch fallen lassen: Eure Wesen, Eure Art und auch Eure Risse sind für mich das, was Euch so wunderschön macht.
Es sind Eure Liebe, Verletzlichkeit und einzigartige Beziehung zueinander, die mich zu Bildern inspirieren, die Euch für immer Wärme und Halt geben.

"Wir alle haben unsere Geschichten und unsere Risse, durch die das Licht bricht. Wir fühlen und wir lieben. Ich blicke gerne tiefer, dorthin wo die Schönheit im Detail steckt."

meine inspiration

Oh Italia, ich liebe alles daran. Die Wärme, die kleinen Dörfer mit Ecken und Kanten, das Meer. Und definitiv das Essen. Eine frische Pasta ist für mich wie eine Auszeit und macht mich einfach immer glücklich. Ich liebe das Reisen, vor allem zusammen mit meinem Freund.

Ich verbringe wahnsinnig gerne Zeit in unserem kleinen Stadtgarten und feiere jede Knospe. Man sagt mir außerdem eine ausgeprägte Liebe zu Dackeln, Puffärmeln und Pastellfarben nach. 

Manchmal bin ich eigenwillig und habe, wie jede*r von uns, meine ganz eigene Geschichte. Deswegen liebe ich es, (Liebes)Geschichten festzuhalten. Sie sind immer wieder anders, berührend und wertvoll, erzählt zu werden. 

"Dolce far niente oder einfach: Italien.
Außerdem schlägt Mein Herz für Schönes & Eigenwilliges!"

WAS ICH LIEBE

Mein Herz begegnet Euch und Eurem Tag mit Wärme, Achtsamkeit und Empathie. Ich bin gerne Euer Leuchtturm und sorge dafür, dass alles entspannt und ohne Druck verläuft. Denn nichts anderes habt Ihr an Eurer Hochzeit verdient.

Ziemlich wahrscheinlich werde ich bereits das Getting Ready nicht ohne eine Träne beenden. Ich bin emotional, nahbar und einfach wahnsinnig gerne an diesem Tag an Eurer Seite. Und sobald Onkel Kurt dann seine heimliche Träne verdrückt, bin ich on point und er merkt es nicht mal. 

"Ich fühle mich rein, ich fühle mit. ich bin ganz da. Dieser Tag gehört Euch und ich kümmere mich um die Erinnerung daran!"

hinter der linse

"Oh liebe Christina - was für ein wunderbares Geschenk! Die Bilder sind wundervoll. Wir können uns gar nicht satt sehen und sind sprachlos vor Glück über diese schönen Erinnerungen! Danke. Es ist so wunderbar, dass ein glücklicher Zufall uns zu dir führte. Schön, dass wir uns kennenlernen durften. Wir finden dich einfach toll! Bleib genauso wie du bist."

Eva & Teo

Ronja & stefan

"Seit Mittwochabend haben wir uns jeden Abend und Morgen deine Fotos angesehen - erst vorhin wieder - und sind jedes Mal aufs Neue tief bewegt. Die Bilder sind zauberhaft schön, du hast einfach alles perfekt eingefangen. Wir haben uns gleich wieder ganz feierlich gefühlt. Was für ein tolles Geschenk du uns gemacht hast. Tausend Dank für diese unbezahlbaren Erinnerungen."

Patrizia & Max

"Deine Fotos sind einfach wunderbar und zauberhaft. Du hast eine außergewöhnliche Gabe, Menschen so einzufangen, wie sie sind. Wir dachten nicht, dass so etwas möglich ist. Danke, dass du uns an unserem Tag begleitet hast. Und dass du nicht nur Momente sondern auch Emotionen eingefangen hast. Danke!"

Liebesbriefe 

Schenkt Euch Fotografien zum Fühlen.
Für später. Für immer.

LIEBE IST ALLES,
liebe seid ihr.

Das ist Euer Tag. Lasst Euch fallen, fühlt alles und fühlt es tief. Zusammen mit meinen Bilder wird daraus eine Erinnerung, die bleibt.

schreibt mir